27.04.2016

Frühlingsfest mit MitgliederInnen Ehrung der Veldner Pensionisten

Im Jugend- und Familiengästehaus in Cap Wörth fand bei vollem Haus das traditionelle Frühlingsfest der Veldner Pensionisten statt. Ein abwechslungsreiches Programm, mit einem guten Mittagessen steigerte die Stimmung. ObfrauStv Klaudia Schleicher präsentierte die Tamburizza-Gruppe Keutschach – Schiefling, die Line-Dance-Gruppe Lind und den Gemischter Chor Velden. Ihre flotten Geschichten rundeten das Programm ab.

Für die Ehrungen langjähriger Mitglieder konnte Obmann Sepp Juch den Präsidenten des Kärntner Landtages Ing. Reinhart Rohr und Bürgermeister Ferdinand Vouk begrüßen.

Geehrt wurden:

Für die 15 jährige Mitgliedschaft:

HAFNER Josef, HAFNER Rosalinde, HUAINIG Hermine, KIENBACHER  Herta, KIENBACHER Peter, PRIGGE Christine, SMRETSCHNIG Ludmilla, SMRETSCHNIG Stanislaus, WANDL Karoline

Für die 20 jährige Mitgliedschaft:

KAVALIREK Anna, KOLETNIK Maria, PEKASTNIG Helene, POINTNER Alfred, WIEDENBAUER Robert, WOLLER Irmgard

Für die 25 jährige Mitgliedschaft:

ARNEITZ Mathilde,  GRANTNER Viktoria, SANDMANN Sophie, SIHLER Helgard, TREUL Sophie

Für die 30 jährige Mitgliedschaft:

GRÄFITSCH Josef

Für die 35 jährige Mitgliedschaft:

ENGELSKIRCHNER Johann, SUMPER Hannelore

Downloads