25.01.2016

Eine rauschende Ballnacht

Auch heuer wieder konnten unser Bürgermeister Ferdinand Vouk und sein Team zahlreiche Gäste im Jugendgästehaus Cap Wörth zum Ball der roten Herzen begrüßen. Begleitet von Tanz und Musik von der Gruppe Frechdax Company wurde im Ballsaal und in der Disco bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert. Ein besonderes Highlight war die Wahl der Herzerlkönigin. Diesen Titel darf ab sofort Laura Wohlfahrt aus Köstenberg führen.

Als Mitternachtseinlage sorgte die Landjugend St. Egyden unter Obmann Johannes Stroj für sehr viel Stimmung im Saal. Landtagsabgeordneter Ing. Manfred Ebner begeisterte sich für den "Ferdl", einen eigens für unseren Bürgermeister Ferdinand Vouk kreierten Cocktail, den es in zwei Versionen, als Ferdl und Ferdl „light“ (alkoholfrei) gab.

Der echte Ferdinand Vouk versprach, dass es politisch niemals einen Ferdl „light“ geben wird, sondern dass er uns auch in den nächsten Jahren mit viel Begeisterung, einem offenen Ohr für die Anliegen in der Gemeinde und so wie wir ihn kennen, mit Umsicht und einem großen Herzen für unsere Gemeinde begegnen wird.